designzwerge | Leistungen

Wir lieben unsere Arbeit – überzeuge Dich davon. Was wir für dich tun können und möchten erzählen wir Dir hier ausführlich.
Ist dabei was du suchst?

Webdesign

Eine Webseite gehört zum guten Handwerkszeug. Kein Markenauftritt ohne vernünftige Webseite. Mit uns bist du flexibel. Du möchtest deine Webseite selbst pflegen können? Kein Problem! Du willst die Pflege outsourcen? Auch kein Problem. Deine Webseite bauen wir individuell mit WordPress und Divi – Du entscheidest wer die Webseite kontinuierlich pflegt und betreut.

Logo Style

Dein Logo hat hohe Ansprüche! Es muss dich repräsentieren, es muss modern und gleichzeitig Zeitlos sein, es muss vielseitig einsatzbereit sein und es muss nicht zu Letzt deine Zielgruppe ansprechen. Klingt kompliziert? Ist es nicht, es ist ein kreativer Entwicklungsprozess, den wir gerne gemeinsam mit dir angehen.

klimaneutrales Hosting

Kein Bock auf verramschtes Massen – Hosting? Unsere Kunden hosten mit uns klimaneutral und mit garantiert deutschem Serverstandort. Unser Partner: Mittwald Webhosting – Für uns und unsere Kunden der zuverlässige Partner an unserer Seite. kurzfriste Up- und Downgrades passen sich individuell den Bedürfnissen deiner Webseite an.

social Media Marketing

Keiner kommt um die sozialen Medien herum. Was einst das Telefonbuch war, sind heute Facebook, Instagram und Co. Nicht ganz so einfach wie ein Eintrag in den gelben Seiten, kann einen die social Media Welt schnell überrumpeln. Zu wissen auf welchen Portalen sich die eigene Zielgruppe tummelt, welche Themen sie anspricht und wann sie am besten erreichbar ist, sind Voraussetzungen für dein gelungenes social Media Marketing.

Aus unserem Partnernetzwerk – ein kleiner Auszug nur für Dich.