unsere Arbeit für:

suess und salzig | Heike Krohz

– zuckersüße Hochzeitspatisserie –

Projekt designzwerge eMitarbeiterschulung

„Das Design gefällt mir, aber die ich verlaufe mich auf meiner eigenen Seite.“

Mit dem Problem kam unsere Kollegin Christa Goede auf uns zu. Ihre Kundin Heike Krohz von suess&salzig hat eine optisch sehr ansprechende Webseite, die allerdings einem Labyrinth gleicht.

Das Projekt

Christa und Heike haben gemeinsam ein wunderbares Konzept mit dem Fokus auf Usability erstellt. Dann kamen wir ins Spiel. Gemeinsam mit Sonja Mayer von yellowmint Design haben wir ein frisches design entwickelt, das dass „alte“ Design ehrt und weiter entwickelt.

Ein eigenes Icon-Set ist dabei entstanden und hat der professionellen Webseite den handmade Charm verpasst, der das Ganze optisch abrundet.

Der Projektumfang

  • Webdesign basierend auf dem Design der bisherigen Webseite
  • Favicon
  • Icon Set illustrieren
  • Blog Integration inkl. Umzug und Designanpassung
  • Layout Umsetzung der Webseite mit Divi
  • struktureller Aufbau der Webseite
  • technische Umsetzung der Webseite basierend auf WordPress
  • Hosting

Testimonial

Liebe Sandra,

der Launch meiner neuen suess-und-salzig-Seite, ist vollbracht, ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Vielen herzlichen Dank!

Mein Wunsch war es das ihr den Look des alten Designs möglichst beibehaltet, die Seite technisch auf den neusten Stand bringt und ihre Bedienbarkeit deutlich verbessert. Das wurde alles bravourös von euch umgesetzt.

Mein Highlight, das mein ehemals extern laufender Blog Backlinse mit weit über 300 Beiträgen und 1000 enden von Fotos nun auf der Domain von suess-und-salzig integriert ist. Während des ganzen Prozesses warst du mir eine sehr kompetente und zuverlässige Ansprechpartnerin, besonders dein lösungsorientierter Ansatz in jeder Situation ist extrem professionell.

Das Hosting der Seite lege ich gerne auch in Zukunft in deine Hände und freue mich über unsere weitere Zusammenarbeit. 

H. Kohz

süss und salzig

Sowas willst du auch?

Melde dich jetzt bei uns, dann heißt es: Kennenlernen,
Konzept erstellen und für deinen Erfolg in die Vollen gehen!